Bo

Amy-Bo
von ABBAS

13.10.2010

Züchter:
Riesenschnauzer von ABBAS
Familie Steenbeeke

 

 

 

Ahnentafel

Charakter:
Ich bin ein Wildfang. Bereits in der Wurfkiste war ich für Unordnung & Durcheinander zuständig. Ich weiss genau, was ich will und vor allem was ich nicht will. Zu anderen Hunde bin ich immer offen, muss aber anfangs immer die grosse Bo raushängen lassen. Meine Mama ist oft etwas genervt, da ich wie eine Zecke bin, aber das ist mir egal. Und ich belle, wenn ich meine, es wäre angebracht, und ich finde es ist oft angebracht.

Mutter:
Antje von der Grön Au

Vater:
Kalif von Di´s Dämonen

Prüfungen:
BH, AD

Erfolge:
V4 (JAHRESSIEGERAUSLESE 2014)
V2 (KSA Augsburg 2014)
V3 (KSA Meßkirch 2013)
V4 (KSA Meßkirch 2013)
KLUBSIEGER (2013)
V1 (KSA München 2013)
V2 (KSA Nürnberg 2013)
V1 (KSA Meßkirch 2012)
V1 (KSA Meßkirch 2012)
V4 (KSA Augsburg 2012)
V3 (KSA Würmtal/Altbayern 2012)
V* (OG Fränk. Seenland 2012)

Hobbies:
Schuhe anfressen & Barbiepuppen anknabbern

Lieblingsplatz:
Mama´s schwarzes ledernes Hundesofa

Leibgericht:
frisches Zeug vom Frauchen zubereitet