11 Jahre Antje

27. Dezember 2016

Sie kam, sah und siegte…so war das bei Antje in der Welpenkiste, als wir sie zum ersten Mal gesehen haben und so ist es bis heute geblieben: eine imposante, kräftige & selbstbewusste Hündin. Herzlichen Glückwunsch Antje – auf ins nächste Jahr!

Weihnachten 2016

23. Dezember 2016
riesenschnauzer-von-abbas-xmas-16

DIE QUEEN – für immer

22. Juli 2016
queeni-skatet-1200

…sie bleibt…kein grosses Geheimnis mehr…sie ist nun das dritte schwarze Monster, das bei uns einzieht. Ur-Oma Antje und Oma Bo haben nun viel zu tun…

Bo & die Ente

19. Mai 2016
riesenschnauzer-ABBAS-17-bo

Heute war gleich mal Badetag, das meinte zumindest Bo. Dieser kleine schwarze Fleck im Bild ist Bo und rechts davon ist die Ente – gefunden?

Tag 63

16. Mai 2016
riesenschnauzer-ABBAS-18-happy

Heute ist es soweit, die Welpen dürfen in ihre neue Familien und auch Be Happy geht wieder nach Hause. Wir sagen Danke an Happyline und an ihre Familie. Und Happy – bleib’ unbedingt wie Du bist :-)

TAG 62

15. Mai 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-13

DIEGO (li.), DIE QUEEN (mi.), DARKA (re.)

TAG 55

8. Mai 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-12

Diego – mit ernster Miene…

TAG 54

7. Mai 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-08

Viele Tage sind vergangen, aber nun können sie es: ESSEN und es schmeckt super…

TAG 40

23. April 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-11

Erkennt Ihr was?

Tag 33

16. April 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-07

Es war eine Sauerei! Heute gab es mal weder Püriertes, und alle sind genervt, denn danach konnte man die Kiste nur noch komplett sanieren und bei den Welpis eine Ganzkörperwäsche machen :-)

TAG 32

14. April 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-10

“Wo ist Mama?”

Tag 30

13. April 2016
Riesenschnauzer-ABBAS-30

O-Ton Dark Angel: “Mama, ich bin jetzt schon ziemlich groß, oder? Darf ich jetzt endlich mal die Welt erforschen?” O-Ton Be Happy: “Kommt nicht in Frage Kleine! Geh’ sofort wieder an die Düse, und mach weiter mit Wachsen!”

tag 28

11. April 2016

Alle Welpen haben jetzt die 3000 gr Marke gesprengt. Jetzt werden sie aktiver – vor allem nachts. Happy hat nachts die Ruhe weg und gibt die ganze Nacht durch Milch, ihr Hunger steigert sich. Tagsüber steht sie nur noch in der Küche rum, vielleicht fällt was runter. °-)).

Sonntag war Kommunion und da ist so einiges runtergefallen!

Tag 24

7. April 2016
Riesenschnauzer-ABBAS-24.giraffe

So ein scheußliches Wurmmittel und dann auch noch pinkfarben, wir schauen aus wie vom … naja wenigstens haben wir einen Giraffe bekommen, damit wir uns gegenseitig nicht ins Ohr hicksen. Aber jetzt sind wir müde, und der Giraffe? Der haben wir es ordentlich gegeben, wir haben sie sogar anpinkelt … ohje

Tag 22

5. April 2016
Riesenschnauzer-ABBAS-22.tor

Ich bin eigentlich bekannt als die hübsche schöne und elegante, aber wehe Du schaust mal a bisserl Richtung Babies, dann verwandle ich mich in eine Furie, in ein Boxenluder … Capito??

Tag 19

2. April 2016
Riesenschnauzer-ABBAS-19.tor

Solche Knochen dürfen wir schon verspeisen, kein Wunder, dass die 2000 gr Marke schon überschritten ist. °-))

tag 16: Die Augen sind offen!

30. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-06

Wir wollten Euch heute geöffnete Augen zeigen, aber leider hat das mit dem Fotografieren nicht so geklappt :-( da wurde nämlich immer fest geblinzelt und gezappelt…aber hier seht Ihr gaaanz leicht & unscharf das rechte Auge geöffnet!

Der HASE WAR ERST HEUTE DA!

28. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-16-06

Liebe Familie Göbel, vielen Dank für die leckeren Hasen-Hundekuchen, Antje & Bo & Happy

Tag 13

27. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-05

Ostern – jetzt hab’ ich schon einen schweren Kopf! Gottseidank, dass die Anneke mein “Köpfle” hält. Ich wachse schnell, hab’ aber keine Muckis. Am Tag 13 kann ich fast schon laufen, und das mit geschlossenen Augen ist kein Kindergeburtstag, schönen Gruß, Diego:-)

TAG 8

22. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-04

Das ist “Drama Queen”, das Schwergewicht im schwarzen Trio: schwer – laut – gross – maulig

Tag 7

21. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-d-wurf-03

Morgen stellen wir Euch eine der Hündinnen vor, sie liegt hier in der Mitte, sie bekommt den Namen “Drama Queen von ABBAS”. Ursprünglich sollte sie “Dancing Queen von ABBAS” heissen, aber das mussten wir aufgrund der Körpermasse ändern!

TAG 6

20. März 2016

Diego hat heute die 1000er Hürde geschafft! 1002 gr :-)

TAG 3

17. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-dwurf-03

Der Rüde heisst jetzt “Diego von ABBAS”, wir könnten ihn aber auch Derrick – die Superspürnase (DANKE TANJA!) nennen, denn er erschnüffelt als erstes die Milchvorräte :-)

TAG 2

16. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-dwurf-02

Mama “Be Happy” geht es sehr gut, Oma “Amy-Bo” ist leicht hysterisch und Uroma “Antje” ist gelassen wie eh und je!

Der D-Wurf ist da!

15. März 2016
riesenschnauzer-ABBAS-dwurf-01

Es war eine Überraschung, als Happy so im Vorbeigehen geworfen hat :-) 2 Rüden und 2 Mädels. Aber leider mussten wir einen Rüden wieder gehen lassen, er lag einfach falschrum drin…wir sind endlos traurig darüber. Er ist unser „Dreamer von ABBAS“. Den anderen drei Rackern geht es super.